Alarmierend! – Don´t Bomb Syria ☮️

Alarmierend!!! 🔥🚀🔥

Die #USA, #Frankreich und #Großbritannien haben in der Nacht #Syrien angegriffen. Drehen jetzt langsam alle durch? ☮️☮️

Wir sagen ganz klar:

„NIE WIEDER KRIEG!“

„Ich bin nicht sicher, mit welchen #Waffen der dritte #Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ ☮️✌🏼☮️

Albert Einstein

Comments

  1. Lasse Gräntzel says:

    >>„Ich bin nicht sicher, mit welchen #Waffen der dritte #Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ ☮✌☮
    Albert Einstein<<

    @Einstein Wenn der vierte Weltkrieg mit Stock und Stein ausgetragen wird, dann muss die Welt verdammt viel Glück gehabt haben!

    @Bandbreite Ich liebe euch, Eure Liedtexte, euer Engagement… Das ist dermaßen vorbildlich! Ich wünschte ich wäre ebenso musikalisch… naja ich schreibe Gedichte 😉

    @all Ewiger Kampf

    Kämpf für Macht und kämpf für Geld,
    Kämpf für Gott und Kämpf für dich,
    Aber „Kämpf für Frieden in der Welt“,
    Widerspricht sich schon in sich.

  2. Manfred says:

    Hallo Bandbreite,

    die Situation in Syrien ist komplett an die Wand gefahren, Assad bestimmt kein Musterknabe ist der einzigste Stabilitätsfaktor. Es rühren alle mit in der Suppe, die Türkei, die die Situation nutzt um gegen die Kurdenvorzugehen, der IS der mit Unterstützung der USA und der Türkei möchte zurück ins Mittelalter. Russland verteidigt seinen Flottenstützpunkt und damit natürlich Assad. Ein Haufen Chaoten Nusra Front, freie syrische Armee mischen mit. Mir tun die Normalbürger leid, deren Leben und Existens zerstört werden.
    Egal wo der Westen eingegriffen hat Lybien, Irak, Syrien ist das Chaos ausgebrochen. Die letzten Luftangriffe waren eine Showveranstatung, bedenkt man, dass die syrische Armee 71 Flugkörper abgeschossen hat war auch militärisch kein erfolg. Man kann nur an die Bundesregierung apellieren bei dem Unfug nicht mitzumachen, keine Truppen und keine Waffen und keine Sanktionen.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .