Auftritt in Rendsburg

Die Friedensbewegung Rendsburg hat geladen und wir werden spielen. Aus ganz Schleswig-Holstein kommen Mahnwachengruppen am 1.11.2014 zusammen und wir sind natürlich mit von der Partie.
Ab 13 Uhr geht es auf dem Heinrich-Beisenkötter-Platz in Rendsburg los.

Friedensbewegung Rendsburg

Friedensbewegung Rendsburg

Comments

  1. Für alle, die es interessiert.
    Es waren folgende Städte durch Abordungen vertreten:
    Flensburg
    Husum
    Kiel
    Neumünster
    Segeberg
    Hamburg
    Oldenburg
    und Bremerhafen (bin mir aber nicht ganz sicher)

    Kurzum ein gelungener Tag.
    Einen Dank noch einmal an Wojna für seine netten Ansprachen an die Adresse unserer „Staatsbegleitung“.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.