Bandfotos

Comments

  1. Macht weiter so Leute ! , lasst euch von keinem was sagen.
    Bleibt bei eurer Musik . Das ist die pure Wahrheit was ihr singt , ohne euch
    wüsste ich bis heute nicht , dass die Antifa für Israel ist. Macht einfach weiter so Jungs ,
    wir werden dieses abschäuliche System schon bekämpfen und am ende gewinnen !

  2. Hi,
    ich wollte mal nachfragen, warum Torben Eckhoff auf dem letzten Bild mit seiner rechten Hand das Baphomet Hand Sign flasht? Wünsche euch Gottes Segen! LG Phil

  3. Weil er ein ultra-böser Illuminat ist und später die Weltherrschaft an sich reißen will … ist doch klar, oder?

  4. Max Freidenker says:

    Ihr seid einfach nur sagenhaft, macht auf alle fälle weiter so und lasst euch unter keinen Umständen klein kriegen

  5. Bei Torbens Pose im letzten Bild handelt es sich um die Karate Kampfkunst Stellung „Kranich“ – bekannt aus dem Film „Karate Kid“.
    Also keine Baphomet-Gefahr 😉

    Die entsprechende Filmszene:
    http://www.youtube.com/watch?v=JqKmHlXoDU8

Speak Your Mind

*