Brief an die Bandbreite vom Friedensforum Duisburg

Heute erreichte uns ein Brief, den wir anlässlich der Veranstaltung von „Schwubile Alumni“ am heutigen Dienstag, den 13. November 2012, vom Friedensforum Duisburg erhalten haben.

Wir drucken den Brief hier für euch ab und bedanken uns herzlichen beim Friedensforum für die Solidarität.

Friedensforum Duisburg Duisburg, 12.11.2012

Lieber Marcel,
die Kampagne gegen Dich läuft immer noch weiter, haben wir zu unserem Entsetzen gehört. Wen hast Du mit Deinen kritischen Songs so gestört, dass es keine Ruhe mehr gibt?
Die Hirnlosen, die das ihnen Vorgeplapperte immer wiederholen, können ja nicht die eigentlichen Urheber der Verleumdungen sein.
Das Friedensforum Duisburg steht weiter zu Dir, Deine Auftritte bei uns und die, die wir bei anderen erlebt haben, waren immer sehr gelungen und brachten die Dinge auf den Punkt.

Unsere besten Wünsche für Dienstagabend,

das Friedenforum Duisburg

Speak Your Mind

*