Crowdfunding für unseren Videoclip „Es ist wieder so weit“

„Oh mein Gott, es ist wieder so weit – doch keiner der Biedermänner hier sieht die Zeichen der Zeit“

In unserem neuen Song „Es ist wieder so weit“ servieren wir die Schweinereien unser Bundesregierung auf einem Silbertablet – und nun möchten wir dazu einen bildstarken Videoclip produzieren.

Gebt uns den Auftrag dazu und unterstützt unser Crowdfunding auf startnext.com!

 

Comments

  1. Karola Schmitt says:

    Hallo, ich war gestern in Nürnberg uaf der Demo Impffreiheit.
    Ihr ward toll und ich bin sehr froh, daß es noch Menschen in Deutschland gibt,
    die ihre Stimme kraftvoll erheben und auch noch so gut singen.
    Ich werde eure Seite im Bekanntenkreis verbreiten und eure Lieder auch meinen Enkeln schon abspielen.
    Weiter so und bleibt dran.
    Ich ünterstütze euch!
    Grüße aus Franken sendet
    Karola Schmitt
    91478 Markt Nordheim

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .