Danke

Solche Mails geben uns Kraft:

„Danke für Euren Mut,

den ich gerade nicht aufbringe, Eure Musik auf Facebook zu teilen,
weil ich es nicht mehr hören kann, dass alle, die ihren Mund aufmachen um die Dinge, die hier wirklich schieflaufen anzusprechen mit 30er-Jahre Methoden diskreditiert werden – und all die sich politisch-korrekt Nennenden auch noch im Recht sehen.

Ich bin für Frieden, Toleranz, Offenheit und für Veränderung – insbesondere in den Köpfen aller Menschen.
Gewalt ist für mich keine Lösung, wohl aber Information über Missstände und das ansprechen auch unangenehmer Dinge unter Freunden.

Ich hoffe, dass Ihr mit Eurer Musik auch Menschen, die sich (im Linken oder Rechten, gewaltbereiten) Abgrund ansprechen könnt und ihnen genauso klarmachen könnt, dass Gewalt und weiteres Anheizen von Gewalt eben für diese Probleme keine Lösung sein kann …“

danke

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .