Das Friedensfest in Fürstenberg und die Zeitungen

Im September 2016 fand in Fürstenberg an der Havel (Bundesland Brandenburg) ein Friedensfest statt. Am Vortag des Festes erschienen Zeitungsartikel in der Granseezeitung und der lokalen Ausgabe der Märkischen Allgemeinen Zeitung, die für Verunsicherung gesorgt haben.

In Interviews kommen der Veranstalter, die unmittelbaren Nachbarn des Friedensfestes und der Bürgermeister von Fürstenberg zu Wort. Ebenso gibt es Musik von Die Bandbreite, Photon und Bermooda.

Warum das angekündigte Friedensfest am See letztendlich an der Havel stattfand wird im Video aufgelöst.

Comments

  1. Florian Thür says:

    Traurig!! Hab die selben Erfahrungen in Hannover gemacht, als die TTIP Demo ins Leben gerufen wurde.
    Plötzlich kannte keiner mehr das Datum und es gab auf einmal zwei Veranstaltungen, die am Maschseeufer wurde als dubios bezeichnet und Sontag waren wir nur noch 50-100 Mann.

Speak Your Mind

*