Das neue Album ist da: art aber fair

art aber fair

art aber fair

„art aber fair“ lautet der Titel unseres neuen Albums.

Wahlweise bekommt ihr die neue Scheibe als CD in unserem Online-Shop von Lärmquelle Records sowie in zahlreichen Downloadportalen wie iTunes, Musicload und vielen mehr.

Zum Inhalt:

Der Song Die Mafia klärt auf, wo in diesem Land das wahre Zentrum der Macht liegt und entblößt die Thinktanks und transatlantischen Netzwerke, die im Sinne der USA die bundesdeutsche Poltitk beeinflussen.

Eine leicht verständliche Erklärung unseres fatalen Geldsystems liefert der Song Das Finanzsystem.

Die zahlreichen britischen und US-amerikanischen Helfershelfer der Nazis vor und während des 2. Weltkrieges sind Thema in dem Song Danke für das Monster.

Der Song „Plan B“ stellt die Vertonung des alternative Gesellschaftsmodells der Wissensmanufaktur dar.

Musikalisch reicht die bandbreite von HipHop und Rap über Liedermacher-Songs bis hin zur lupenreinen Pop-Ballade. Die Gitarren von Jörg Dudys geben den Songs auf art aber fair eine noch grössere musikalisch Tiefe.

Comments

  1. Möchte Euch hier meine Hochachtung ausdrücken!
    Ich bin mir sicher, daß Ihr mehr erreicht, als die meisten großangelegten Aktionen, die letztlich von den üblichen Verdächtigen meist unterwandert und fehlgeleitet werden!
    Eure Texte sind großartig – sowohl inhaltlich als auch sprachlich, mutig und gut verständlich! Eure Musik ist eindringlich und absolut angemessen! Ich sehe Euch in der Tradition der Marriachis und Bänkelsänger, die über Jahrhunderte für die Verbreitung von Informationen standen! Angesichts der Entwicklung der „Leidmedien“ wichtiger als je zuvor!
    Danke! – Paßt auf Euch auf!

  2. DJ Condoleezza says:

    Hallo Wojna !
    Hab‘ mir gerade Euer neues Album bestellt, nachdem ich auf youtube „Mafia“ gehört und gesehen habe. Sehr spannend : Die Gladio-Thematik als „rockiger Ohrwurm“. Der unaufgeklärte Mord an dem Bankier Dr. A. Herrhausen (1930-1989), der selbst Mitglied der Bilderberger war, hängt sehr hoch ! Ein Wolfgang Schäuble wird sich zu einer so sensiblen Thematik mutmaßlich nie äußern ! Aber Ihr macht daraus ein mutiges Stück Rockmusik ! Respekt ! Grüße ! Euer DJ Condoleezza

  3. Horst Kietzmann says:

    Super Album, sehr mutig aber nötig.
    Gibt es die Möglichkeit an die Texte zu kommen?
    schönen Gruß

  4. Hallo,
    ich habe auf FB schon nachgefragt, bekomme ich das Album auch als Download?

Trackbacks

  1. […] Refrain angelehnt an den Plan B von der Wissensmanufaktur.net. Wissensmanufaktur – Plan Bhttp://www.wissensmanufaktur.net/plan-b … Das neue Album ist da: art aber fairhttp://www.diebandbreite.de/das-neue-album- … […]

Speak Your Mind

*