„Dat is Duisburg“ hat die Million Grenze geknackt

Unser Song „Dat is Duisburg“ hat bei You Tube die erste Million View Grenze überschritten.

Comments

  1. Ja dat is Duisburg !
    Naja ich komme aus Dortmund 🙂
    Geiles Lied , aber mach mal mehr von Anti-Deutscher oder Was ist los mit Deutschland oder ,
    Unter falscher Flagge. Das ist Wahrheit dat muss sein ,mögen endlich die Leute in Deutschland wach zu werden.

  2. Der Sänger steht zum Ruhrdeutsch und er kommt wohl auch vonm Duisburg. Aber muss er die Stadt so schlecht machen?

  3. @ Frank: Der Text ist wohl ziemlich sarkastisch, wie ich es denke. Ich persönlich bin jetzt auf Duisburg neugierig geworden.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.