Die Bandbreit Blog#17: Ausbau des neuen Tonstudios

Thema im Video-Blog:
– Heimwerker-King Wojna baut das neue Tonstudio aus.

 

Comments

  1. Hättet ihr Trottel was gesagt wäre ich mit ein paar prima Leuten aus Mülheim gekommen. Fußboden legen und anstreichen ist meine Spezialität.
    Fragt doch einfach nach. Das hat doch beim Crowdfunding so gut funktioniert.

  2. Ha, beim nächsten mal kommen wir darauf zurück. Aber es ging ja auch darum, selbst mal was anderes zu bewerkstelligen als immer nur Musik. Außerdem haben wir nur Gebrauchtes Zeug von Ebay-Kleinanzeigen verbaut, was ein gutes Gefühl war, weil man das Konsum-Karussell nicht noch weiter angekurbelt hat. Aber beim nächsten mal dürft ihr gerne ran 🙂

  3. Ihr würdet euch wundern was ich alles aus Regalen einer Kellerauflösung in Oberhausen gebaut habe.
    Weder schwimmen wir hier in Geld noch wollen wir Ressourcen verschwenden. (Und außerdem bezahlt man damit wenigstens keine Steuern für die eigene Abschaffung.)
    Aber verstehen kann ich es. Sich die Lampen, Möbel oder Räume anschauen, die man selbst gebaut hat ist auch toll.
    Trotzdem, das Angebot bleibt bestehen. Ich kann mindestens, mich inklusive, vier Leute mobilisieren, die alleine wegen eurer Arbeit direkt dabei wären. Muss nur rechtzeitig (etwa eine Woche vorher) angemeldet werden, weil ich erstens nicht ständig nach Nachrichten schaue und eine Mobildoofquatsche in unserem Haushalt nicht vorhanden ist und außerdem die Leute verständigt werden müssen.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.