Die Bandbreite – Ansage an die Antideutschen

Am 8.12.2014 spielte die Bandbreite auf der Friedenswache in Würzburg. Dabei kam es wieder einmal zum Eklat mit den ortsansässigen Antideutschen. Wojna mahnte an, die wahren Bedrohungen durch den Faschismus insbesondere in der Ukraine zu erkennen und zu bekämpfen.

Im Vorfeld gab es schon ein klares Statement von Wojna auf dem Friedenstreff in Schwäbisch Hall gegen die Antideutschen!

Hier der Link zum Video: Ansage an die Antideutschen

 

 

Comments

  1. Frieden01 says:

    Meine Hochachtung!

  2. Hallo Bandbreite,
    ich habe heute (leider nicht eher) eure Webside entdeckt. Ich finde klasse was ich hier gesehen, gelesen und gehört habe.

  3. Mit Euren Auftritten zu Friedensdemo´s und Lifemusik möchte ich meinen Respekt aussprechen. Vor allem die schlagfertigen Argumente zu den aktuellen Ereignissen finde ich beeindruckend!!
    Wer heute die alte Indianerweisheit lebt, so wie Ihr, wird GROSS:
    „Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“
    Mein Wunsch: weiter so – Aufklärung an alle.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.