Menu
Kategorien
Die Bandbreite auf der Montagsmahnwache
2. Mai 2014 Allgemein

Hier kommt nun endlich unser Video-Bericht von der Montagsmahnwache auf dem Potsdamer Platz in Berlin am 21.4.2014.

Entgegen der Verheißung der Mainstreammedien standen keine verwirrten Rechten auf dem Platz sondern engagierte friedensbewegte Menschen mit linken Idealen.
Verschafft euch selbst ein Bild und seht euch unsere kleine Doku an:

 

"2" Comments
  1. Pingback: Die Bandbreite auf der Montagsmahnwache

  2. Ich bin nun zwar kein Linker, beschäftige mich aber schon lange Zeit mit den Themen die Du teilweise in Deinen Songs ansprichst. Ich halte es in der jetzigen Situation für wichtig das wir alle zusammen stehen für den Frieden. Für mich gibt es bei dem Thema Frieden kein links, mitte rechts und bin Dir dankbar das Du Mut hast öffentlich gegen die Diffamierung der Mahnwachen (Demo) auftrittst. Wo kann man deinen Song kaufen (Die Wahrheit ?)
    MfG Ferry

Schreibe einen Kommentar
*