Die Bandbreite bei The Dome

Die Bandbreite hat es ins Endvoting zu „The Dome 59“ von RTL 2 geschafft.

Sollten wir es bis zum 24. August schaffen, den ersten Platz gegen 8 weitere Bands im Endvoting auf TheDome.de zu halten, so wird am 31. August 2011 bei der Live-Show unser Song „Was ist los in diesem Land“ vor tausenden Menschen erklingen.

Eine super Möglichkeit, der breiten Masse mal alternative Wahrheiten vor die Nase zu setzen und für die wahren Probleme in unserem Land zu sensibilisieren.

Aber dafür brauchen wir eure Hilfe:
Meldet euch bei der Community auf TheDome.de an und votet für uns! Alle 15 Minuten kann man seine Stimme erneut abgeben und jeder Klick zählt.
Wichtig ist noch, dass ihr ein Motto in eurem Profil eintragt. Nur so bekommt ihr die Berechtigung abzustimmen.

Hier ein Werbevideo für uns aus der Youtube-Community für das wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken wollen.

 

Comments

  1. Vampire Lestat says:

    Anleitung fürs Voting / Profil

    ich kriege das mit dem Voting nicht so ganz hin, habe auch ein Motto drin, was muss ich noch alles ausfüllen, damit die The Dome Webseite nicht meckert das mein Profil unvollständig ist.

  2. Natürlich voten wir. Wir haben auch gleich einen Artikel verfasst (http://schnakenhascher.square7.ch/wp/?p=4150) und andere Blogger aufgerufen, abzustimmen. Desweiteren auch über Twitter und Facebook.

  3. Ihr könnt uns aber auch mal bitte helfen. http://schnakenhascher.square7.ch/wp/?p=4156 Ist wirklich wichtig.

  4. Hallo wojna,

    ich würde euch gerne beim Endvoting auf TheDome.de unterstützen.

    Machst du dazu noch YT-Vid als Aufruf, oder soll ich
    „Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?“
    uploaden und mit den Anmerkungen und Links ergänzen?
    gruss

  5. Wenn man voten will, erscheint die Meldung „Das Profil wurde gelöscht.“ Hat man Euch da wieder entfernt?

  6. Tja Bandbreite wurde wohl entfernt :/ Steht nicht mehr zum Voting

Speak Your Mind

*