Die Bandbreite in der Liederbestenliste

Die Bandbreite hat es in die Liederbestenliste geschafft!
Mit dem Song Was ist los in diesem Land? sind wir jüngst auf Platz 7 neu eingestiegen und werden unter anderem in der Nacht von kommendem Dienstag auf Mittwoch, am 21. Juli im Deutschlandfunk zu hören sein.
Also wach bleiben bis 1.05 Uhr und den Lieder-Laden mit Michael Kleff hören.

Ihr dürft gespannt sein, denn zu dem Video wird es bald auch einen Video-Clip auf Youtube geben …

Comments

  1. Alex H. says:

    das lied „was ist los in diesem land?“ ist einfach der hammer. Die Melodie ist ganz gut, aber was ja viel wichtiger ist das der text gut ist. Als ich das lied das erste mal gehört habe hab ich gänsehaut bekommen
    meiner Meinung nach müsste man eure lieder bei viva, mtv und anderen Sendern spielen. Wenn bei Pro7 mal wieder was über Lady Gaga läuft denk ich immer das man euch da spielen sollte, dann würde vieleicht noch mehr auf euch aufmerksam gemacht werden

  2. wir haben es geschafft das hört mann doch aus jeder Partei die Rang und Namen hat
    das problem ist doch folgendes der Mensch bekommt nicht genug überall wird diskutiert
    einsparungen doch machen es die Politikerer
    genau so fehlanzeige Sie kämpfen angeblich um den Euro aber ist er je schon verloren
    was wollen wir noch Freiheit von diesem korupten System

Speak Your Mind

*