Die Bandbreite live – jetzt auf DVD und bei euch zuhause

Ab sofort könnt ihr unsere neue Live-DVD „Truthcamp – Die Bandbreite live“ in unserem Online-Shop vorbestellen. Ihr habt die Scheibe dann am 23. März in eurem Briefkasten.
Auf dem Truthcamp treffen sich einaml jährlich wahrheitsbewegte Menschen, um openair am Lagerfeuer zu sitzen, über die gesellschaftlichen Zustände zu diskutieren und dabei gutes Essen und Live-Musik zu genießen.
Im August letzten Jahres spielte das Wetter auch super mit, so dass wir euch auf unserer ersten Live-DVD schöne athmospärische Bilder mit einem tollen Ton präsentieren können. Eine Kostprobe findet ihr auch demnächst hier auf dieser Homepage.

Wohnzimmerkonzerte
In Deutschland regiert die Zensur des Zeitgeistes. Doch wir widersetzen uns!
Wenn ihr uns nämlich zum Konzert zu euch nach Hause einladet, kann niemand unseren Auftritt absagen. Zudem wollen wir euch nach unserem Konzert in eurem Schrebergarten, Vereinsheim oder eurem Wohnzimmer auch kennenlernen und mit euch feiern.

Als Aufwandsentschädigung wünschen wir uns 300 Euro zzgl. Fahrtkosten. Dafür bringen wir eine Ton- und Lichtanlage sowie eine Videoinstalltion mit, so dass ihr euch um nichts weiter kümmern braucht.
Des Weiteren freuen wir uns über ein gutes Essen und bei Bedarf über ein bescheidenes Nachtlager.
Schreibt uns unter dem Stichwort „Wohnzimmerkonzert“ an info@diebandbreite.de oder benutzt das Kontaktformular auf unserer Seite!

DVD Truthcamp - Die Bandbreite live

DVD Truthcamp – Die Bandbreite live

Comments

  1. 9 11 pirat says:

    Echt gut,dass ihr euch von der Medienmeute nicht unterkriegen lässt.

  2. Hallo zusammen,
    wir haben Euch bei „Alpenparlament TV“ gesehen dann auch weitere Seiten von Euch angesehen.
    Sehr mutig,sehr beeindruckend!!
    Ich finde es unglaublich wichtig und Euren Musikalischen Weg super, an die Leute,vor allem aber an die Jugendlichen,ranzukommen und mitzuteilen was eigentlich hier abgeht.
    Ich bin 43 Jahre, habe zwei Kinder die eine ganze Menge Sch…. vor sich haben.
    Ich bin/ wir sind es soooooo satt belogen, betrogen und abgezockt zu werden.Es gibt so unglaublich
    viele Menschen( wahrscheinlich die meisten) die alles richtig und gut so finden wie es ist.Sie sind
    blind. Wir persönlich haben im Moment viel über CHEMTRAILS rescherschiert bestimmt habt Ihr
    auch von dieser Sauerrei gehört?! Dabei sind wir zu Alpenparlament TV und dann zu Euch gekommen.
    Ich wünsche Euch für Eure Zukunft weiterhin viel Mut ,Kraft und Durchhaltevermögen und Erfolg !
    Bleibt Eurem Weg auf jedenfall treu und macht weiter !!
    Ganz viele Grüße K.K.

  3. Kay Saal says:

    Was mit dem Video passiert? Bitte Jungs macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen! Gibt eh schon zuwenige die sich trauen das aussprechen oder zu fragen was sich andere nicht wagen! Ohne Bands wie euch würde niemand mehr was sagen und die öffentlichen Medien nur weiter das senden, was ihnen vorgeben wird von den Korrupten System!

Speak Your Mind

*