Video: Diskussion auf Burg Waldeck

Immer wieder müssen wir uns wegen der Attacken unserer Verleumder rechtfertigen. So wir eine Gelegenheit dazu bekommen, wie hier beim Linken Liedersommer auf Burg Waldeck 2010, tun wir das auch immer wieder gerne.
Bei dieser Podiumsdiskussion auf Burg Waldeck im Sommer 2010 hatten wir Gelegenheit ausführlich Stellung zu nehmen und unseren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Auch wenn wir denken, dass es nicht die Aufgabe von Musikern und Künstlern sein kann, den Leuten zu erklären, was denn mit ihren Werken gemeint ist.






Comments

  1. Endgame says:

    Finde es klasse , nur so kommen wir weiter , und erreichen die leute die wirklich zuhause sitzen und sich den ganzen mist DSDS Show anschaut , oder die getürkten sendungen wie zb Dschungelcamp, oder auch Frauentausch.Ich sage weiter so Bandbreite , im übrigen habe ich noch ein paar bilder von dir aus St.Moritz …

    Grüsse Endgame

  2. andreas voth / guanche says:

    Gebt gas Jungs, ihr macht das alles ziemlich richtig, das einzige wo ich ein wenig Kritik beisteuern möchte, wäre zu eurem Statement auf YouTube gegen die Diffamierung von dieser Gesellsch. für Dialog bla bla bla bla…. Du sagtest die Amerikaner hätten das selbst gemacht, das stimmt auch erstmal so, aber schliesse bitte im Interesse der Aufklärungskampagne (eurer auch), besser nicht, rethorisch, die (alle) Amerikaner mit ein…. sag besser eine Kriminelle Macht , Politische Mafia etc. etc. in Amerika. Denn so kann mann diese Verbrecher von anderen unwissenden Amerikanern, die genauso verheizt werden wie alle anderen, “ Isolieren“. Das ist sehr wichtig für den Prozess der Aufklärung und für Veränderung, mit den Amerikanern zusammen, denn die haben den Hals auch voll, von den Hyänen!!!
    Kennt Ihr „RON PAUL“ ? macht euch mal schlau, der Mann scheint die einzige real mögliche alternative für 2012 zu sein, wodurch sich etwas verändern könnte im Ami-Land. Macht doch mal einen coolen, Positiven Rap über ihn ; das wäre gut für euch, denn dann kann euch keiner mehr wegen
    Anti-Amerikanismus bla bla bla ans Bein pissen, und viele von diesen Verachtens würdigen Lobbyisten, weswegen wir diesen Weltweiten TamTam haben, würden eine menge graue Haare bekommen !!! Macht euch mal schlau über RON PAUL, der verursacht bei den Verbrechern, FED usw. Bauchschmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Soll ein konstruktiver Anreiz sein!!!

    Gruss GUANCHE

Speak Your Mind

*