Wir trauern um Dusty

Dusty Stony

Dusty Stony

Die traurige Nachricht erreichte uns gestern. Unser Freund, Mitstreiter und musikalischer Weggefährte Dusty Stony ist am Montag ganz plötzlich und unverhofft von uns gegangen. Wir können es noch gar nicht richtig fassen.

Noch am Samstag haben wir uns die Bühne geteilt und gemeinsam für eine bessere und gerechte Welt musiziert.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau und seinen drei Söhnen.

Dusty, wo auch immer du jetzt bist, du wirst die Bühne rocken und der lauteste Schreihals sein.
Dein Elan, dein Engagement und dein unermüdlicher Kampf für soziale Gerechtigkeit werden unvergessen bleiben.

Du wirst uns allen als Triebfeder, Vorbild und Freund sehr fehlen. Wir werden dich vermissen!

In tiefer Trauer
Wojna und Torben

Speak Your Mind

*