Endgame #3 – Der neue Antifaschismus

Endgame#3Die EnDgAmE-Demonstration geht in Runde #3. Diesmal startet die Demo in Hannover am 14.3.2015 um 14 Uhr am Ernst-August-Platz.

Mit dabei sein werden diesmal wieder zahlreiche Redner der neuen Friedensbewegung aus ganz Deutschland. Wojna wird die Veranstaltung moderieren – aber natürlich werden auch musikalische Beiträge von „Die Bandbreite“ nicht fehlen.
Wir freuen uns auf unsere muslimischen Freunde, die zahlreich zugesagt haben. Außerdem erwarten wir kritische Politiker und (Ex-)Wähler der etablierten Parteien, die immer noch standhaft für mehr Gerechtigkeit in ihren politischen Kreisen kämpfen.
Wenn niemand in SPD, CDU, Grünen & Co. gegen die massive US-Einflussnahme streitet, sind wir den Transatlantikern auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Diese Menschen verdienen unsere Unterstützung!

Lasst auch ihr sowas nicht zu und demonstriert mit uns! Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite von EnDgAmE auf Facebook.

Comments

  1. Schön, dass die Bandbreite wieder nach Hannover kommt!
    Die Aussage, dass es auch unter den (ehemaligen) Mitgliedern, Anhängern & Wählern der etablierten Parteien viele aufrechte Zeitgenossen gibt, die mit der derzeitigen Politik überhaupt nicht einverstanden sind, kann ich nur unterstützen. Es ist allerdings an der Zeit, dass diese Menschen sich nun auch einmal bemerkbar machen!

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.