Fanvideo: Macht den Fernseher an!

Gerne veröffentlichen wir hier auch Youtube Videos, die Ihr nicht auf unserem YT-Kanal findet, da sie nicht von uns selbst erstellt wurden. Wenn unsere Fans sich die Mühe machen und ein regelrechtes Musikvideo zu unseren Songs produzieren, haben wir überhaupt nichts dagegen und verlinken es hier sogar gerne.

Was wir nicht so gerne verlinken, sind Videos für die man unsere Songs hernimmt und einfach nur ein Foto im Hintergrund, zum Beispiel unser Plattencover, dazu zeigt. Dazu gehört nicht viel.

Ganz anders ist das Video des Genossen Kropotkin42 geworden. Wir sind begeistert von solch elaborierten Fanvideos, weshalb wir es hier verlinken.

Comments

  1. Werner Runkel says:

    Hallo Jungs !

    Ich bin vor kurzem „zufällig “ auf eure Seite gestoßen ( worden ) und ich muß euch mein uneingeschränktes Lob aussprechen. Mein Gott, als ich in eurem Alter war, wie blöd war ich doch. Der „Bauch“ sagte damals schon, das ist alles nicht so gut aber das Handeln…. ????
    Ich habe euch meinen Kindern empfohlen, die eure Sache ebenfalls toll und nachahmendswert finden.
    Alles gute für die Zukunft – und übrigens, wir haben vor 20 Jahren zum letztenmal ferngesehen…
    das lebt sich besser ohne ! Ich gehe stramm auf die Rente zu, aber ich denke, besser spät als nie…
    Schöne Grüße aus Köln

    PS.: Spitze, das Lied über Duisburg !!!

Speak Your Mind

*