Friedensfest am See: Release-Konzert für „Die letzten Linken“

Flyer Friedensfest am See

Flyer Friedensfest am See

Im Rahmen des „Friedensfest am See“ in Brandenburg werden wir unser Vorstellungskonzert für die neue Platte „Die letzten Linken“ starten.

Auf einem Campingplatz bei Fürstenberg/Havel nehmen wir uns die Zeit die neuen Lieder ausführlich vorzustellen.

Natürlich sind dort aber nicht nur wir zugegen. Neben Musik von Kilez More, René Rebell, Photon und Denzko werden auch Gäste und Referenten zu gegen sein.

Christoph Hörstel von der Deutschen Mitte, Rico Albrecht von der Wissenmanufaktur sowie Lars Mährholz von der Mahnwache Berlin werden den Campteilnehmern u.a. bei einer Podiumsdiskussion Rede und Antwort stehen.

Die Anzal der Tickets ist allerdings auf 200 limitiert. Holt euch jetzt ein Ticket im Online-Shop!

Nähere Infos zum Camp gibt es auf den Seiten vom Friedensfest am See.

Friedensfest am See

Friedensfest am See

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .