Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Die Bandbreite wünscht euch allen ein Frohes Neues Jahr! Möge sich die Hoffnung auf einen Zeitenwandeln in 2013 erfüllen und endlich Frieden und Gerechtigkeit über die Welt bringen. Die Bandbreite wird auch in diesem Jahr weiter daran arbeiten, den Menschen mit Musik die relevanten politischen Themen unserer Zeit nahe zu bringen. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen mit euch!

Comments

  1. Brunhilde Presslmayr says:

    ich habe gerade die sendung mit wojna auf alpenparlament gesehen, ich kannte die gruppe „die bandbreite“ bisher nicht, allerdings sind mir die Themen die ihr ansprecht bekannt weil ich da selbst seit jahren recherchiere und viel gelesen habe. zB.. der 9.11. war für mich schnell klar das es so nicht sein konnte wie es uns in den medien als wahrheit verkauft wurde. ihr sprecht mir in vielen dingen voll aus dem herzen und ich möchte euch hiermit ganz viel erfolg auf eurem weg wünschen und zolle euch meine HOCHACHTUNG, macht weiter so, so kann sich die welt verändern. bp

Speak Your Mind

*