Gedankenketten

Stimmung – Super
schreib am Computer

Beat – Bandbreite
Gedanken, die abgleiten.

Zug – Tüte
Besinnung im Gemüte

Fernsehen – RTL
DSDS – grell

Dafur – Sudan
geht mich nix an

Türkei – Demokratie
Europa – Utopie

Grat – schmal
Wölfe im Tal

Erde – Loch
hamma Saddam doch

Kerry – Bush
Wahlmaschinen – Pfusch

Irak – Sieg
Iran – Krieg

Terror – Anschlag
Gaddaffi – Handschlag

Propheten – schänden
Botschaften – brennen

Kinder – Action
Michael – Jackson

Job – Gestohlen
AEG geht nach Polen

Manager – Straftat
Mannesmann, Opel und Karstadt

Ruhrpott – Revier
Zukunft – Hartz 4

Ratzinger, hey Beichte!
Arafat – Leiche

Deutschland – Welt zu Gast
Israel – Hamas

Madrid – London
Tote – Bomben

Stierkamp – Ole
Rindefleisch – BSE

noch Kiffen, ne Kippe
Vogel – Grippe

Lord of the Weed
Teil 2 kommt nie

Familie – Zuhause
Stress – Pause

Himmel – Blau
Wiese – scharfe Frau

Luft – Matraze
ich und mein Schatz, ey!

ich – du
Seele – Ruh

Comments

  1. brutegam says:

    DANKE,MEINE SEELE HAT GESELLSCHAFT UND ICH BIN NICHT DAS EINZIGE WANDELNDE GEWISSENN AUF DIESER SEITE DER BLAUEN MURMEL.DIESE GEWISSHEIT REICHT FÜR EIN WEITERES VIERTEL JAHRHUNDERt
    AUFSCHWUNG,DEMUTH,GUTES UND ACHTUNG UNTER DEN VERSTUMPFTEN GEISTERN DIESER ZEIT ZU VERTEILEN…BIN ZWAR MEHR ALS AUF DEN BODEN DER TATSACHEN GESCHLEUDERT ABER WENN ICH NUR AN DIE MÖGLICHKEIT DENKE DAS MICH HEUTE JEMAND VERBLÜFFEN KÖNNTE DENKE. BIN ICH SCHON WIEDER GRINSEND AM AUFSAMMELN ALLER NERVEN,ORGANE UND GLIEDMAßEN
    UND LASS MICH AUF DIE MÖGLICHE VIELFALT DER SCHWINGUNGEN DIE WIR GEBEN UND NEHMEN EIN UND REGISTRIERE LEBEN…HIER…EINFACH SPITZE!!!!!! KOMMT DOCH MAL ALLE SCHNUPPERN WIE REIN DIE LUFT IST UND WENN WIR EINMAL DABEI SIND,VIELLEICHT MAL WIEDER DEM NACHBAR GUTEN TAG SAGEN!???WIR GEWINNT UND DAS IST NUN MAL ECHT…DAS ICH KANN ZUM HORROR WIR WERDEN.(Z.B.GOLLUM) MITEINANDER UMGEHEN HEISST NICHT HEIRATEN ODER KRUMMACKERN FÜR ANGST,HASS UND

Speak Your Mind

*