Live Video – Was ist los in diesem Land

Nachdem die Diskussion mit „Die Bandbreite“ am 26.6.2011 auf dem UZ-Pressefest stattfand, kam es doch noch zu einem Auftritt der Band. Die Fans forderten lautstark den Auftritt ein, der selbst die kritischsten Geister vor Ort überzeugte.

Comments

  1. Super Band ! Super Lied !

  2. Andrei Nioi says

    : D ja krasses lied ich bekomme an der stelle mit „lauf durch … so sehen babys aus “ immer noch gänsehaut.
    Top!
    Und ich danke euch nochmal, dass ihr mich auf die doku „Deadly Dust“ aufmerksam gemacht habt!
    Viel Glück und viel Erfolg auch weiterhin.

  3. IHR SEID DIE GEILSTEN!!! Unbedingd weitermachen!!!

  4. Kot Christof says

    Ich wünsche euch dass ihr es seid die ,die Menschen wachrütteln und eine grosse Bewegung daraus
    entsteht.

  5. Lukullus Craft says

    Starkes Lied, ehrlich. Texte, Rythmus, Musike, alles Klasse, alles passt zusammen
    wie die Faust aufs Auge; echte Qualitätsarbeit. Vielen Dank an „Die Bandbreite“
    und „Killez More“.
    Gruss Jack aus Flensburg

  6. Blackjack1983 says

    DIE WARHEIT BEKOMMT IMMER EINE STIMME !! WEITER SO JUNGS !!!

  7. Absolut Klasse Song – würde den gerne Covern mit Gitarre – sofern ihr nichts dagegen habt ? Vielleicht könnt ihr mir die Akkorde/ Harmonien geben ? Der Text ist Hammer !

  8. Tut uns sehr leid, den Beat hat jemand für uns gebaut, würden also selbst die Akkorde raushören müssen …

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.