Live Video – Was ist los in diesem Land

Nachdem die Diskussion mit „Die Bandbreite“ am 26.6.2011 auf dem UZ-Pressefest stattfand, kam es doch noch zu einem Auftritt der Band. Die Fans forderten lautstark den Auftritt ein, der selbst die kritischsten Geister vor Ort überzeugte.

Comments

  1. Super Band ! Super Lied !

  2. Andrei Nioi says:

    : D ja krasses lied ich bekomme an der stelle mit „lauf durch … so sehen babys aus “ immer noch gänsehaut.
    Top!
    Und ich danke euch nochmal, dass ihr mich auf die doku „Deadly Dust“ aufmerksam gemacht habt!
    Viel Glück und viel Erfolg auch weiterhin.

  3. IHR SEID DIE GEILSTEN!!! Unbedingd weitermachen!!!

  4. Kot Christof says:

    Ich wünsche euch dass ihr es seid die ,die Menschen wachrütteln und eine grosse Bewegung daraus
    entsteht.

  5. Lukullus Craft says:

    Starkes Lied, ehrlich. Texte, Rythmus, Musike, alles Klasse, alles passt zusammen
    wie die Faust aufs Auge; echte Qualitätsarbeit. Vielen Dank an „Die Bandbreite“
    und „Killez More“.
    Gruss Jack aus Flensburg

  6. Blackjack1983 says:

    DIE WARHEIT BEKOMMT IMMER EINE STIMME !! WEITER SO JUNGS !!!

Speak Your Mind

*