Menu
Kategorien
Mahnwache Heilbronn
Mahnwache in Heilbronn
19. September 2014 kommende Termine

Auf dem Kiliansplatz in Heilbron ist die Bandbreite am kommenden Montag, den 22. September ab 18 Uhr zu Gast. Ihr erlebt dort den gewohnten Mix aus politischer Moderation, Reden und unserer musikalischen Beträge. Nähere Infos findet ihr auf der Facebookseite der Heilbronner Mahnwache.

Mahnwache Heilbronn

Mahnwache Heilbronn

"1" Comment
  1. Hey Jungs,

    Ich bin stolz auf euch, macht weiter so. Mal ne frage, meint ihr ihr könntet auch mal was im spießigen Bayern unternehmen, sprich Mahnwache oder Konzert in München, Nürnberg, Regensburg oder so. Wäre mal ein Segen hier was anderes, als die ständige CSU Ideologie zu hören und sehr erfrischend für hiesige Verhältnisse. Danke im Voraus und liebe Grüße an die Bandbreite 🙂

Schreibe einen Kommentar
*