Menu
Kategorien
Reflexion 2011 Longplayer
Neue CD: Reflexion
13. September 2011 Alben

Am heutigen 13. September veröffentlichen wir unseren neuen Longplayer mit dem Titel „Reflexion“.
Die CD ist ab heute also in unserem Online-Shop zu bestellen.

Musikalisch lassen wir das ganze diesmal ein bisschen ruhiger angehen, wobei die Scheibe inhaltlich natürlich nichts an Sprengkraft eingebüßt hat. Wir bleiben kritisch und bissig.

Reflexion 2011 Longplayer

Reflexion 2011 Longplayer

Das Online-Realease wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Am 14. Oktober 2011 ist das Album dann aber auch bei iTunes, Musicload und vielen anderen Downloadportalen erhältlich.

Holt euch die Silber-Scheibe gleich jetzt!

"6" Comments
  1. Lag heute im Briefkasten… Eine super Scheibe!

    Hätten Könige keine Angst, dann wäre die Welt nicht wie sie ist…

    Wenn du glaubst dass du nicht mehr kannst dann geh trotzdem den nächsten Schritt…

  2. Ganz große Klasse. Die Botschaft mit Stärke aus der Einigkeit, muß jedem bewußt werden. Getreu diesem Motto möchte ich Euch bitten, einem entschiedenen Bürger zu helfen bzw. ihn zu untersützen. Der braucht jede Hilfe, weil er sich selbst in die Schußlinie eines der menschenverachtensten Systeme stellt, um eine Veränderung herbeizuführen. Wenn Ihr dem auch helfen wollt, hier der Link: http://schnakenhascher.square7.ch/wp/?p=4471

  3. Ich finde es echt schön das es wieder ein neues Album von Euch gibt. Ich habe mir gerade den Madley bei Youtube angehört und es hört sich wirklich gut an. Das Album wird auf jeden Fall bestellt.

    Macht weiter so Jungs!

  4. Pingback: Blog - (Kampflieder.de)

  5. Endlich spricht mal jemand die wahrheit aus und das nicht mit so vielen schümpfwörtern sonder mit fakten und stil… ich verneige mich vor euch der song ist hammer vielen dank für den wahrheitsgemäßen song. ich habe selbst einen gut bezahlten job aber ich verstehe es und das sollten ander auch tun!!!

  6. echt ne tolle platte.die meisten songs finde ich echt super.

Schreibe einen Kommentar
*