Neue Produkte im Shop

In unserem Online-Shop bieten wir gegenwärtig ein paar neue Produkte an. Schaut doch mal rein!

  • Das Hörbuch „Steuerboykott“ von der WissensmanufakturRico Albrecht liefert euch hier auf 2 CDs vollkommen legale Anleitungen zur Beschleunigung des Zusammenbruch des Systems. Sehr empfehlenswert, zumal der Preis gerade von 20 auf 15 Euro gefallen ist. Holt dir das Hörbuch!
  • Neue T-Shirt-Motive [Medicin’Meat]Wer seine Umwelt schon immer mal über die Vergiftung unserer Lebensmittel aufmerksam machen wollte, dem seien die drei neuen Shirt-Motive in unserem Shop empfohlen: Huhn, Schwein und Kuhsetzen sich aus Spritzen, Tabletten und Blistern zusammen – so wie im echten Leben 😉
  • Exo-Comics von Tommy James PetersWir haben Tränen gelacht nach der Lektüre der Exo-Comics. Peters ist zeichnerisch sehr begabt, aber sein Humor setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Teil sollte zur Pflichtlektüre in der Trutherszene werden. Holt euch die Exo-Comics im Shop!

 

Comments

  1. nice.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.