Neuer Videoclip: Schmetterling im Glas

Endlich ist er da, unser neuer Clip zu dem Song „Schmetterling im Glas“, der auch auf unserer gleichnamigen CD-EP in unserem Online-Shop zu finden ist.

Als Download ist er auf allen gängigen Sound-Portalen zum streamen und herunterladen verfügbar.

Sieben Jahre „Haft“

2006 wurde Gustl Mollath unter falschen Vorwänden in eine psychatrische Klinik eingewiesen und war dort 7 Jahre lang unrechtmäßig eingesperrt. Weil er die schmierigen Schwarzgeldgeschäfte einer Bank aufdecken wollte, wurde er Opfer einer Verschwörung seiner Ex-Frau, der Justiz und einer Bankster-Clique.

Die Zwangspsychatrie ist hierzulande schon lange keine Methode mehr, die ausschließlich der Heilung der Insassen dienen soll – sie wird missbraucht, um für unliebsame Individuen die lebenslange Haft wieder einzuführen. Wann werden die ersten Friedensaktivisten in diesem Land „weggeschlossen“? Einen Ausweg gibt es allerdings: Wer offiziell erklärt, sich nicht psychatrisch behandeln lassen zu wollen, kann dieser Art der „Medizin“ entgehen. Infos dazu findet ihr auf: https://www.patverfue.de/

 

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.