Neuer Videoclip: Wann wird man je verstehen

„Wann wird man je verstehen“ ist der zweite Videoclip aus unserem neuen Album „art aber fair“.
Die Erinnerung an die Greuel des Krieges sterben zusammen mit den Menschen aus, die sie noch real erlebt haben.
Heutzutage tolerieren wir militärische Interventionen in den westlichen Gesellschaften, bezeichnen diese als „Friedensmissionen“ und verschleiern so ihren wahren Charakter.
Mit diesem Song will „Die Bandbreite“ daran erinnern, was Kriege in 99,9% aller Fälle sind und sein werden: Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Produziert wurde der Clip von Abstellkammer Productionz.

Unter folgenden Adressen könnt ihr den Song oder auch unser ganzes Album käuflich als Download erwerben:
http://www.musicload.de/die-bandbreite/art-aber-fair/musik/album/16557215_2
https://itunes.apple.com/us/album/art-aber-fair/id646508814
http://www.djshop.de/Download-die-bandbreite-art-aber-fair/ex/s~details,u~5000005275,p1~mp3/xe/details.html

Die CD „art aber fair“ gibt es in unserem Online-Shop von Lärmquelle Records.

Speak Your Mind

*