Sauerland

Wer den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht kennt disqualifiziert sich als Politiker. So geschehen beim OB in Duisburg nach den tragischen Ereignissen auf der Loveparade. Doch die Bandbreite hat die Lösung: Unsern Bürgermeister schicken wir ins Sauerland!

Dieser fulminante Videodreh fand auf dem Rosenmontagszug in Duisburg statt. Wir danken allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieses Videos beigetragen haben. Unser ganz besonderer Dank gilt Jörn Uhlig für die brillianten Videoaufnahmen.

Wenn Euch das gefallen hat, so könnt ihr ja auf youtube einen Kommentar zum Video ablassen, das Video bewerten oder hier den Song als kostenloses mp3 herunterladen.

Comments

  1. übrigens, gestern war der wegen eines umstrittenen gutachtens für die loveparade bekannte panik-forscher prof. michael schreckenberg bei beckmann, thema: untergang der costa concordia. grundaussage vom ihm war, es gibt eigentlich keine panik,nur ungünstige physikalische bedingungen wie engpässe, druck usw.

Trackbacks

  1. […] Auf diebandbreite.de/sauerland kann man das Lied als MP3-Datei herunterladen. Die seit einigen Jahren vor allem durch das Lied […]

Speak Your Mind

*