Menu
Kategorien
Sigi Maron – Dynamit und Edelschrott
5. Juni 2014 Allgemein

Wir haben einen Song mit Sigi Maron produziert. Der Song Namens „Loslassen“ ist auf seinem Album „Dynamit und Edelschrott“ erschienen.

Wir wünschen Sigi Maron viel Erfolg mit seinem Album!

Des Weiteren bedanken wir uns für das schöne Interview, in dem wir auch Namentlich erwähnt wurden.

„… Der Track »loslassen (schenk ma fuenf Minuten)« haben Sie zusammen mit der deutschen Hip-Hop Künstlern Die Bandbreite aufgenommen. Wie ist das zustande gekommen?

Wir haben uns beim Festival des politischen Liedes in Weißenbach am Attersee kennen gelernt. Da habe ich gesehen und gehört, dass man junge Leute heute anders ansprechen muss, wenn man sie erreichen will. Mein Mitautor Fritz Nussböck und ich wollten die derzeitige Situation der arbeitslosen Jugendlichen in Griechenland in einen Text packen, haben den Refrain gemacht und die Geschichte so wie wir sie uns vorstellten dem Wojna von der Bandbreite geschickt. Der hat dann daraus diesen großartigen Text und auch die Musik gemacht …“

sigi

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: The Gap

Schreibe einen Kommentar
*