Single-Download und Videoclip: Die Mafia

Single-Download "Die Mafia" - Die Bandbreite

Single-Download „Die Mafia“ – Die Bandbreite

Endlich ist es so weit! Unsere neue Single „Die Mafia“ ist ab dem 3. Mai 2013 zum Download erhältlich. Bei Amazon, Itunes, DJShop , Musicload könnt ihr sie ab sofort vorbestellen!

In diesem Song geht es um die schmutzigen Geschäfte unserer Politiker und den Einfluss der amerikanischen Think-Tanks auf die deutsche Macht-Elite.
Wenn ihr glaubt, dass dieser Song ein Thema ist, von dem die Öffentlichkeit unbedingt erfahren sollte, dann helft, uns diese Single in die deutschen Charts zu befördern.

Doch keine Sorge: Ihr braucht nicht die Katze im Sack zu kaufen!
Hier der vollständige Videoclip, mit dem ihr euch ein Bild machen könnt:

Ein Download kostet gerade mal 99 Cent. Selbst wenn wir einen Einstieg in die Charts auf Platz 99 schaffen würden, bedeutet dies eine massive Medienpräsenz für uns. Ganz zu schweigen von zahlreichen Top 100-CDs auf denen wir dann im Lande vertreten wären.
Helft uns, die Wahrheit über die Machtverhältnisse in diesem Land endlich ans Tageslicht zu bringen!

Comments

  1. Ich habe den Song gleich mal auf meinem Blog eingebunden. Wie immer sprecht Ihr so vielen Menschen aus der Seele. Danke für das super gute Lied!

    Liebe Grüße vom Schnakenhascher

  2. Auch ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Arbeit bedanken.
    Ich weiß, wie aufopfernd und zermürbend diese Arbeit einem selbst erscheinen kann, deshalb wünsche ich Euch auch weiterhin Kraft und selbstverständlich Erfolg.

    Gruß aus Hamburg

  3. Wieder einmal ein klasse Lied mit brisantem Thema. Danke hierfür. Heute Abend schaue ich die Gladio Dokumentation auf youtube.

  4. Ja, vielen Dank auch, dass ihr gestern beim 1. Mai dabei ward. Euer Support war super!

  5. Lieber Wojna!

    Ich war beim 1. Mai dabei, aber nicht in Duisburg, denn das ist von Zwickau aus ein klein wenig weit. Sei aber versichert, daß ich jeden Tag kämpfe.

Speak Your Mind

*