Unser Crowdfunding startet: Wir brauchen Unterstützung!

Das Crowdfunding für unser neues Album hat begonnen. Auf Startnext.com werden wir bis Ende Januar Spenden sammeln, um unsere neue Platte produzieren zu können, doch soweit ist es noch nicht: Erstmal brauchen wir Fans auf der Plattform!

Hier seid ihr gefragt! Fan sein auf Startnext.com kostet nichts – verhilft uns aber dazu (beim Erreichen von 200 Fans), endlich mit dem Geldsammeln beginnen zu können.

Ihr könnt auf unserer Projektseite einfach auf den Button „Fan werden“ klicken. Entweder registriert ihr euch kurz oder loggt euch über Facebook ein, was schnell und unkompliziert funktioniert.
Sobald wir die 200er-Fan-Grenze gesprengt haben werden wir es euch wissen lassen.

FanWerdenWir halten euch auf dem Laufenden!

 

Comments

  1. Crowdfunding ist und bleibt eine tolle Finanzierungsalternative, die genutzt werden sollte. Dadurch konnten in der Vergangenheit schon tolle Projekte realisiert werden. Die Chance sollte defintiv immer wieder genutzt werden.

Speak Your Mind

*