Was sind eigentlich Antideutsche?

Die rote Fahne

Die rote Fahne

Die meisten von euch werden den Begriff „Antideutsch“ noch nie gehört haben: Selbsthassende Deutsche, die ihre bedingungslose Solidarität dem Staate Israel und seiner Schutzmacht USA ausgesprochen haben und den sogenannten „Islamofaschismus“ als die größte Bedrohung für die Welt ansehen.
In der Antifa breiten sie sich immer weiter aus. Bedenklich ist allerdings, dass diese Argent Provocateur immer weiter in die deutsche Bundespolitik vorstoßen und sich den großen Stiftungen andienen.
Einen Artikel in dem Ross und Reiter genannt werden, findet ihr nun auf den Seiten der Roten Fahne. Hier könnt ihr euch über die Umtriebe dieser Bande informieren. Nur wer seine Feinde kennt, kann ihnen die Stirn bieten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Teil der Artikelserie von Udo Pfeiffer mit dem Titel Die „Antideutschen“ als neoliberale Erfüllungsgehilfen!

 

 

 

Comments

  1. Top. Bekomme gerade Morddrohungen von Antideutschen Faschos, nachdem ich Songs und Statements von dir geteilt habe. Weiter so, Wojna.

Speak Your Mind

*