Wie kann man euch unterstützen?

Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt und sie ist berechtigt:

Systemkritiker, die auf Humanismus setzen und die essentiellen Probleme dieser Welt ansprechen, bekommen von unseren Medien eins auf den Deckel und werden diffamiert und nieder geschrieben.

Dagegen könnt ihr etwas tun, indem ihr uns regelmäßig mit einer kleinen Spende unterstützt, die uns ermöglicht mit unserer Arbeit weiter zu machen.

Direkte Spenden sind über Paypal oder per Überweisung möglich.
Um Planungssicherheit zu gewinnen, freuen wir uns über jeden noch so kleinen Dauerauftrag, wahlweise bei Patreon oder über das Bankkonto.

Triodos Bank: Lärmquelle Records – IBAN DE20500310001036937005 – BIC TRODDEF1
Paypal:    info@diebandbreite.de

Ihr habt hier die Möglichkeit alternativen Meinungen in musikalischer Form ein Forum zu geben. Dafür danken wir euch!

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .