Wir bitten um eure Solidarität!

Wie ihr alle wisst, werden wir stetig angegriffen und verleumdet. Man versucht, uns den Stempel von Rechtsradikalismus und Antisemitimus aufzudrücken, um uns mundtot zu machen. Im Internet, aber auch in den großen Medien.

Wir wehren uns im Augenblick vor Gericht gegen diese falschen Vorwürfe und Verleumdungen. Niemand soll so etwas über uns sagen dürfen, weil es eine Lüge ist!

Wir hatten bereits Erfolg mit unseren Klagen: Die TAZ darf vorläufig nicht mehr behaupten, dass wir für „antisemitische Texte“ bekannt seien. Der ehemalige Chefredakteur des Stern, Herr Michael Jürgs hat eine Unterlassungserklärung abgegeben und darf uns damit nicht mehr „Vollidioten“ nennen – wie damals auf ARTE geschehen.

Doch tun sich mittlerweiler Nebenkriegsschauplätze auf und wir laufen Gefahr, durch die vielen Klagen bankrott zu gehen. So haben wir die jüngste Klage gegen uns vor dem Landgericht Berlin leider verloren und stehen nun vor horrenden Kosten, die in die Tausende gehen.

Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedene Dinge in Deutschland. Oft scheitert man an der ersten Instanz und muss in Berufung gehen, um vor einem höheren Gericht dann sein Recht zu bekommen.

Die innere Kraft, diesen Weg zu gehen, fehlt uns nicht, es mangelt allein am Geld.

Hier steht eine Band am Pranger, die nichts weiter möchte, als politische Aufklärung zu betreiben und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und die Freiheit der Kunst zu vertreten.

Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir uns diese Freiheit bewahren können!

Wir freuen uns über jeden Euro, mit dem ihr uns unterstützt. Danke für eure Solidarität!

Comments

  1. Jürgen Danzer says

    Hi Leute, ich wollte gerade etwas für euch spenden. habt ihr nur Paypal oder auch ne normale Bankverbindung? Paypal habe ich aus Solidariät zu Wikileaks erst vor kurzem gekündigt.

    ps: weiter so und nicht unterkriegen lassen!

    Jah, Jesus Christ bless ya!

    love greetz Jürgen Danzer, Nürnberg (.-

  2. hey leude,

    geld kann ich leider nicht locker machen … brauch selber was, um mein projekt auf die beine zu stellen …
    obwohl ich nie antwort von euch auf meine mails krieg, steh ich nach wie vor hinter euch …

    wenns hilft … ich bin deutsch-italiener-zigeuner mischling, mit nem polnisch-preußisch-jüdischen adelstitel …

    gruß aus oldenburg
    franco

    ps; wäre nett mal was von euch in meinem postkasten zu haben …

  3. ich bin auf wir-gemeinsam.net sowas wie ein trollspezialist … die hatten auch mal kurz versucht uns in die rechte ecke zu stellen ( wahrscheinlich auch die antideutschen ) ..

    naja .. nachdem ich mir die vorgenomm hab, ham se das relativ schnell sein lassen … 😉

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.