Xavier Naidoo, Die Bandbreite und die Meinungsfreiheit

Hier ein Bericht von der Friedensbewegung-Halle:

 

„… Meinungsfreiheit heißt auch, alles sagen zu dürfen, ohne dabei gesellschaftliche Nachteile zu erleiden. Anderenfalls entwickeln wir uns in Richtung Totalitarismus. Xavier Naidoo hat es gewagt, über Frieden und Liebe zu reden auf verschiedenen Demos … Wir sind ganz nah dran an einer korrupten, totalitären Gesellschaft und es gehen noch viel zu wenig Menschen deswegen auf die Straße.
Danke an Xavier Naidoo, danke an die Die Bandbreite, deren Sänger Wojna gerade Solidarität mit Xavier Naidoo bekundete, danke an alle, die ich jeden Montag auf der Demo sehe! Ihr seid die Besten, die Mut und Stärke zeigen, diejenigen, deren Toleranz da Grenzen hat, wo Faschismus, Ungerechtigkeit, Lüge und Krieg anfängt, die wir gemeinsam bekämpfen! Bitte gebt niemals auf! …“

halle-artikelbild

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .