Menu
Kategorien
Heute Youtube-Premiere: „Es ist wieder so weit“
22. März 2019 kommende Termine

Am heutigen Freitag, den 22.3.2019 startet um 17 Uhr die Premiere unseres neuen Musik-Videoclips:

„Es ist wieder so weit“ auf Youtube

Seid live mit dabei und schaut mit Tausenden anderen Wahrheitsliebenden zusammen unser neues Kunstwerk an, das wieder mal ganz gewaltig an den Pfeilern der politischen Korrektheit wackelt.

Und wie der Songtitel es schon sagt: „Es ist wieder so weit!“ Doch niemand scheint zu bemerken, wie sich der Faschismus wieder in unsere ach so politisch korrekte Politik einschleicht, ohne, dass die Menschen davon Notiz nehmen. Kriegstreiberei gegen die Russen, völkerrechtswidrige Interventionen Deutschlands in Syrien und die aktive Unterstützungen von Faschisten in der Ukraine finden in unseren Medien keinen Widerhall. Um so besser, dass es die Bandbreite gibt, um den Menschen dort draußen davon zu erzählen.

 

Schreibe einen Kommentar
*