4. Bundesweite Mahnwache in Berlin

Es ist wieder so weit: Am 19. Mai 2018 jährt sich die bundesweite Mahnwache für den Frieden zum vierten Mal.

Ab 12 Uhr beginnt die Demo auf dem Berliner Alexanderplatz. Enden wird der Demonstrationszug am Potsdamer Platz. Die Bandbreite wird den Demozug musikalisch begleiten und unsere Botschaft des Friedens in der Hauptstadt verbreiten.

Wir freuen uns darauf, die vielen altbekannten Gesichter wiederzusehen und hoffen, auf viele neue begeisterte Friedensaktivisten zu stoßen.
Zeigen wir was für ein wunderbares Potenzial in uns steckt und sehen uns an Pfingsten in Berlin! Wir werden bis 23 Uhr zusammen demonstrieren und feiern! Wir freuen uns drauf!

Gäste sind unter anderem:
– Truthbrothers
– Rene Rebell
– DJ Kaito
– Ukvali
– Ralph Boes
– Wamp
– Jens Böckenfeld
– Alex Quint
– Rico Albrecht
– Heinz Kruse

Nähere Informationen findet ihr auf den Seiten von Mahnwachen.info und auch bei Facebook.

Trackbacks

  1. […] Nähere Infos findet ihr hier: 4. Bundesweiten Mahnwache für den Frieden […]

Speak Your Mind

*