Bundesweite GEZ-Proteste

GEZ Protest in Köln

GEZ Protest in Köln

Innerhalb Nordrhein-Westfalens wird es in Köln laut und unangenehm werden für die Zwangseintreiber der GEZ, denn der Widerstand gegen die TV-Steuer regt sich.

Dort demonstrieren wir am kommenden Samstag, den 30. Mai ab 12 Uhr gegen eine Zwangsabgabe für die öffentlich-rechtlichen Sender, die uns mit ihrer Medienpropaganda auch noch permanent für dumm verkaufen. Und natürlich spielen wir auch 🙂

Der Veranstaltungsort ist noch nicht ganz sicher, so dass wir euch für den letzten Stand der Dinge auf die Facebook-Seite zum Event GEZ-Protest verweisen möchten. Alternativ finden sich auch Infos auf den Webseiten der Partei der Vernunft.

Comments

  1. eduard erlenbusch says:

    Habe es satt von Lügen und Manipulationen.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.