Das neue Album ist da!

Frisch aus dem Presswerk präsentieren wir euch unser neues Album mit dem Titel komplett durch. Fast drei Jahre lang haben wir euch auf neues Zeuch von der bandbreite warten lassen und nun ist es endlich soweit: Die CD könnt ihr in unserem Online-Shop bestellen.
Mit fast 74 Minuten Spieldauer ist die CD randvoll und wie immer findet ihr auf dem Silberling Songs, wie man sie nur von der bandbreite kennt.

komplett durch ist das zweite Album der bandbreite und wieder einmal ein Potpourri verschiedenster Songs und musikalischer Ideen.
Eine Vielzahl hervorragender Musiker konnten wir dafür gewinnen, einen Betrag zu unserer CD beizusteuern.
Musikalisch wie inhaltlich haben wir wieder einmal die komplette Bandbreite abgedeckt.
Von politischem Liedgut über humorvolles Story-Telling bis hin zu Geschichten, die das Leben schreibt, ist alles vertreten, was der anspruchsvolle Hörer (und auch der weniger anspruchsvolle) sich wünschen kann.
Wir haben eine neue Auflage von 500 Exemplaren pressen lassen und die CD ist jetzt endlich wieder im Shop. Also greift zu!

Comments

  1. Du wirst kommerziell. Das ist nicht schön 🙂 passt auch nicht zu dem was du machst.

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.