Weltmeister

Release     22.04.2010
Format     EP
Interpret     die bandbreite

Die Bandbreite sagt dem ewigen Fußball-Pessimismus in Deutschland den Kampf an. Mit der 4-Track-EP Weltmeister kriegen die ewigen Nörgler und Fußball-Schwarzseher ihr Fett weg.

Neben dem WM-Hit Weltmeister (Ja wat denn) und einem Remix befinden sich noch zwei weitere Songs auf der CD:
Der Song Die Welt ist schön 2.0 beschreibt auf subtile Art die Schönheit unserer Welt in der wir leben, umrahmt von einem tanzbaren HipHop-Beat mit einem super Funk-Faktor.
Die Ballade Was ist los in diesem Land? geht in die Tiefe und fördert Dinge zu tagen, die wieder vielen Menschen in unserer Demokratur die Augen öffnen werden.

Weltmeister jetzt bei Lärmquelle Records bestellen!

Weltmeister jetzt bei musicload herunterladen!

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.