Wo liegt die Wahrheit?

Der österreichische Truth-Rapper „Kilez More“ und „Die Bandbreite“ veröffentlichen ihren ersten gemeinsamen Feature-Song „Wo liegt die Wahrheit“. Getreu dem Motto „United we stand – Divided we fall“ rufen die beiden Musiker ihre Hörerschaft zu Einigkeit und Verständnis auf.
Zu lange schon verhindert das Prinzip „Teil und Herrsche“, dass sich die Menschen in politischen Dingen einig werden, weil Parteizugehörigkeit und Schubladendenken den politischen Diskurs stärker bestimmen als die Vernunft.
Einigkeit in grundlegenden politischen Entscheidungen sollte eigentlich an der Tagesordnung sein, doch durch den Einfluss von Lobbygruppen wird ein Keil zwischen die Menschen getrieben.
Dies zu verhindern und die uns dargebotene Realität in den Medien immer wieder zu überprüfen und zu hinterfragen, ist der eindringliche Appell dieser musikalischen Zusammenarbeit.

 

Der Song „Wo liegt die Wahrheit“ ist erschienen auf der Debut-CD „Status Quo“ von Kilez More und dem neuen Album „Reflexion“ von Die Bandbreite. Zu beziehen sind die CDs im Shop von Lärmquelle Records. http://shop.laermquelle-records.de
CD „Reflexion“: http://shop.laermquelle-records.de/product.php?id_product=37
CD „Status Quo“: http://shop.laermquelle-records.de/product.php?id_product=35

Comments

  1. Manon Oswald says:

    Großen Respekt & vielen Dank für diesen Track!
    liebe Grüße
    mo

  2. …Jungs…ZUSAMMEN SEID IHR UNSCHLAGBAR….vom Sound…euren Stimmen…
    …ganz toller Song, wie auchVideo !
    MACHT MEHR DAVON !!!
    Hab euch beide übrigends vor Monaten schon Detlev von WN empfohlen…Toll das Woinja jetzt mal in der Sendung war.

    LG Alixx

  3. …und natürlich ::: CHE :::

  4. Hi Leute,

    Früher Startbahn West, Ostermarsch und Atomstrom nein Danke!
    Heute occupy Frankfurt jede Woche!
    Morgen Wahrheitsbewegung jeden Tag?
    Ich sortiere seit Sontag Infos.
    Ich bin Euch am Samstag mit Jingle Ring ne Stunde Hinterhergelaufen und habe die Cd. Hammertexte, Hammerstyle, Ihr habt mich und meine Frau gecacht! Danke für meine neue Aufgabe.

  5. Sehr gut, Eure Stücke. Wir sollten mal in Kontakt treten. Würde mich über Nachricht freuen.

    Ulrich

  6. Andreas says:

    Hallo Leute,

    coole Sache, die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Respekt.

    Nehmt Euch Zeit für das hier: http://www.neudeutschland.org

    Bitte sehr…
    LG
    Andreas

  7. Alexandra Lüscher says:

    Hammer!

  8. weiter so!

  9. Poet for peace says:

    Dope,

    Nummer sehr guter Beat : „wir brauchen sie weltweit die neue Raf “
    Wo liegt die Wahrheit ,was ist Gott

  10. Publiziert das bitte mit. Ein Blogger ist dabei, seine Grundrechte auf Kosten seiner Gesundheit einzufordern. Helft bitte mit!

    http://frictionbrake.blog.de/2012/04/13/trete-politischen-hungerstreik-13498229/

  11. Kandyman says:

    Feine Musik Jungs,

    Sehr zu empfehlen…werde eure Seite mal an meine Freunde schicken…

  12. Panther says:

    hallo Leute ,

    neuer Song is Klasse !!!
    Melodie ,Inhalt und Gesang hier stimmt alles ,werd nä. Monat mal was bei euch einkaufen
    weil ihr einfach Klasse seit ,weiter so Jungs . . .

  13. Hi. Super Songs.
    Bin schwer beeindruckt.
    Du/Ihr drückt soviel aus, was ich denke und befürchte.
    LG Jo

  14. Meine Hochachtung………

  15. Endlich… jemand der die Wahrheit singt…

  16. Anonymoused says:

    Klarheit statt Neusprech! Weiter so!

  17. more than music .thank yours

  18. Jungs, ich bin ja nun nicht die Jüngste (über Fünfzig), aber endlich finde ich Musik, die ich richtige gut finde. Ihr habt Mut. Das gibt mir Hoffnung. Weiter so!

  19. Weisser_Knopf says:

    @andreas 7.1.2012

    Vorsicht bei diesem „Königreich“
    Art. 3 Staatsform
    (1) Das Königreich Deutschland ist eine neue Staatsform. Es vereint die Formen einer direkten
    aufsteigenden Demokratie in der Organisationsform einer Räterepublik mit einer konstitutionellen
    Wahlmonarchie.
    (2) Das Königreich Deutschland ist eine vom deutschen Volk und den deutschen Bürgern legitimierte
    konstitutionelle Wahlmonarchie.

    Ist der „König“ vom „souveränen“ deutschen Volk legitimiert worden???
    Ich wurde nicht gefragt!
    Wer kann ihm Gottes Gnade übertragen?

    Art. 7 Staatsgewalt
    (1) „Alle Staatsgewalt ist im König und in dem Demos verankert und wird nach Maßgabe der
    Bestimmungen dieser Verfassung ausgeübt.“
    Das klingt doch nach Diktatur, oder?
    Art. 10 Aufgabe des Königs
    (1) „Der König ist Garant für die Verfassung und an diese gebunden.
    (2) Der König untersteht während seiner Amtszeit nicht der Gerichtsbarkeit. Dasselbe gilt für
    jedes vom König ernannte Mitglied der Regierung, das für den König die Funktion des Staatsoberhauptes ausübt“.
    Er kann also nicht zur Rechenschaft gezogen werden, oder?
    Und wie kann er einen „Staat“ ,oder Königreich, auf einem noch vorhandenem Staatsgebiet gründen?
    Wieso nimmt er Eintrittsgeld , wenn man seinem „Königreich“ beitreten möchte???

    Das sind nur einige Ungereimtheiten zu „Neudeutschland“, also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!

  20. Hi,
    mal ne kurze Frage:
    Was hat es mit dem Logo „dm“ in dem Clip auf sich?
    Ist der Laden in der Kritik?
    Gruß Ben

  21. Ich muss sagen das ist sehr gute Arbeit, man kann nur den Hut ziehen vor eurem Mut.
    Ganz toll !
    Bin schwer beeindruckt.
    Werde das Video teilen und verbreiten 🙂

Speak Your Mind

*