Album Medley „Reflexion“

Die Bandbreite hat am 23.9.2011 ihr neuestes Album mit dem Titel „Reflexion“ herausgebracht. In diesem Medley werden insgesamt 10 Songs in kurzen Ausschnitten vorgestellt. Viel Spaß beim Hören!

Zu beziehen die CD im Online-Shop von Lärmquelle Records
http://shop.laermquelle-records.de/product.php?id_product=37

Comments

  1. Doris Hempel-Hübner says:

    Jetzt bin ich 43 Jahre und mein Sohn versucht mich seit vielen Jahren mit Rap Musik zu überzeugen. Er hat es nie geschafft. Eigentlich hört unsere ganze Familie eher Minimal.
    Aber heute ist es passiert: Mam und Dad hören sich die Bandbreite an! Seit mehr als 4 Stunden schon. Wir ziehen uns auch die Kritiker rein und reflektieren die Texte.

    Wir sind mehr als begeistert!!!! Wunderbar.
    Endlich jemand der Tacheles redet und das auf einem intelektuellen Niveau.
    Respekt! Macht weiter so!

    Wenn ihr nach Bayern kommt, wir sind da.

    Danke, Doris

    (eine Ausbilderin, die kriminellen Jugendlichen in einer berufsvorbereitenden Maßnahme versucht die Basics unserer kapitalistischen Gesellschaft beizubringen)
    Aber wenigstens haben meine eigenen Söhne schon kapiert was da läuft…..
    Wir tun alle unser bestes.

Speak Your Mind

*