Crowdfunding für Schulhof-CDs

Wir starten unser nächstes Crowdfunding: Wir möchten unsere CDs an Schülerinnen und Schüler im Ruhrgebiet verschenken – mit eurer Hilfe.

Bitte besucht unsere Kampagne auf Indiegogo und unterstützt uns:
https://igg.me/at/diebandbreite

Mit allen Mitteln versucht man, die Bandbreite zu verhindern, aber wir werden es mit eurer Hilfe schaffen, unsere politischen Themen in die Ohren der Menschen da draußen zu bekommen.

Ab 10 Euro seid ihr dabei und wir verschenken dafür 2 CDs an interessierte Jugendliche. Die Wahrheit ist ein Virus, den man nicht aufhalten kann. Der politische Wandel in diesem Land ist Gewissheit – also packt mit an!

Comments

  1. Brigitte Apel says:

    Die Idee ist gut, ich würde sie unterstützen wenn ich eine Konto-Nr. Iban etc. hätte
    viel Erfolg und viele Grüße
    B.Apel

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .