Danke

Solche Mails öffnen immer wieder unser Herz und geben uns Kraft für den langen, beschwerlichen und steinigen Weg zum Frieden und zur Gerechtigkeit!

Danke !!!

„… höre zum ersten mal was von
„Die Bandbreite“ bin begeistert Das es in diesem
Land doch noch junge Leute gibt die ihr
Denkfleisch benutzen können und sogar was tun
wollen, sehe mich im Web genauer um wer Ihr seid
und bin völlig geplättet, nein Eure Musik ist
nicht das was mich vom Hocker reißt aber die
Inhalte und Eure Intension sind der absolute
Hammer. Ihr seid für mich das schönste
Weihnachtsgeschenk was ich mir hätte wünschen
können und lasst Euch gesagt sein, Ihr habt jetzt
einen echten Freund der da ist
wenn Ihr Ihn braucht …“

Comments

  1. Andreas says:

    Danke für Euren Mut,

    den ich gerade nicht aufbringe, Eure Musik auf Facebook zu teilen,
    weil ich es nicht mehr hören kann, dass alle, die ihren Mund aufmachen um die Dinge, die hier wirklich schieflaufen anzusprechen mit 30er-Jahre Methoden diskreditiert werden – und all die sich politisch-korrekt Nennenden auch noch im Recht sehen.

    Ich bin für Frieden, Toleranz, Offenheit und für Veränderung – insbesondere in den Köpfen aller Menschen.
    Gewalt ist für mich keine Lösung, wohl aber Information über Missstände und das ansprechen auch unangenehmer Dinge unter Freunden.

    Ich hoffe, dass Ihr mit Eurer Musik auch Menschen, die sich (im Linken oder Rechten, gewaltbereiten) Abgrund ansprechen könnt und ihnen genauso klarmachen könnt, dass Gewalt und weiteres Anheizen von Gewalt eben für diese Probleme keine Lösung sein kann.

    In Leipzig, wo ich wohne fürchte ich mittlerweile mehr die eskalierende Gewalt zwischen Links- und Rechtsfaschisten (was sich gerade anbahnt) – aber wer wird intelligent genug sein, den Frieden einzuführen, in dem er bereit ist, zu vergeben?

    Danke.
    Andreas

  2. Hallo Wojna,
    danke für deinen Mut und die klaren Worte, die Du zu den verschiedensten Themen findest. Es ist schön zu sehen, dass da einer ist, der die Intelligenz und, wie Oliver Kahn sagen würde, die Eier hat, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
    Alles Gute weiterhin

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .