Hinter den Schlagzeilen

Unser Song „Plan B“ wurde auf Konstantin Weckers Webmagazin Hinter den Schlagzeilen erwähnt!

Zitat:

“ “Plan B” ist zunächst die Alternative zur von den Herrschenden verkündeten “Alternativlosigkeit”. Es gibt einen andereren Weg, einen kreativen, “verrückten”, und es muss ihn geben, weil es in den Abgrund führen, wenn “die Normalen regieren”. Im Detail macht die Bandbreite hier eine Reihe von Vorschlägen: ein neues Bodenrecht, “fließendes” Geld oder das Bedingungslose Grundeinkommen. Es ist schon bewundernswert, das alles in ein einziges Lied zu packen, auch wenn Personen, die die Konzepte nicht kennen, vielleicht teilweise Verständnisschwierigkeiten haben. Versucht wurde offenbar ein neues “Imagine” im Geist John Lennons. Jedenfalls lohnt sich das Zuhören und Zuschauen beim sehr fantasievollen Video. „

Speak Your Mind

*