Daran arbeiten wir gerade

Das vergangene Wochenende war ein sehr arbeitsreiches, aber auch ein sehr schönes und, im Wortsinne, beeindruckendes Wochenende. Am Samstag fuhren wir nach Hannover, zum Kongress der unabhängigen Medien. Klar, Menschen wie Andreas Popp und Sepp Holzer sind einfach beeindruckend aber gerade auch die Herzlichkeit unserer Gastgeber und die vielen Begegnungen mit offenen und interessanten Menschen haben uns viel Freude bereitet.

In Hannover hatten wir die Möglichkeit, wieder einmal mit unserem Freund Kilez More gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Im Februar hat Kilez More uns daheim in Duisburg besucht und wir haben ein wenig getextet. Das Ergebnis hat zwar noch keinen Namen und zum Zeitpunkt der Uraufführung hatten wir noch nicht mal einen Chorus für den Song. (Hier gibt es schon ein qualitativ fragwürdiges Video, es war aber auch eine fragwürdige Performance, von daher passt es ja)

Nach dem Kongress fuhren wir wieder heim und haben den Song beendet und auch schon die ersten Aufnahmen für das youtube-Video in den Kasten gebracht. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren wir da schon ein wenig durch und müde, aber das machen wir digital alles weg, z.B. die dicken Ringe unter den Augen – weg, dann ziehen wir die Mundwinkel ein wenig nach oben, voilà  😉

Das neue Album mit diesem namenlosen Lied und jeder Menge neuem Bandreiten-Sound wird hoffentlich im Sommer fertig sein. Bis dahin müsst ihr euch noch mit dieser Kostprobe des Features begnügen. Hier also Wojnas erste Strophe:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Demo_Kilez

Comments

  1. Johannes says:

    Li ebe bandbreite,

    hab gerade „was ist los…“ auf youtube gesehen/gehört. Un dmir fehlen grad die Worte. Es … ist so gut,
    dass es Euch gibt. don’t stop sing the truth!
    Liebe grüsse
    Johannes

    weiter so! Nein, es ist nicht sinnlos!

  2. Jungs Ihr wart klasse. Ganz großes Kino, vielen Dank.

    Ich freue mich schon auf das nächste Camp mit euch 😉

    lg Jens

  3. FreeToChange says:

    Wow!! Da freue ich mich drauf!!! Mamma Mia! Hört sich das Lied gut an!!! Da krieg ich Gänsehaut!! Wünsche euch Drei und allen Mitarbeitenden viel Kraft/ Energie und Freude! Macht weiter so, is‘ toll, dass es euch gibt!!

    Liebe Grüße
    FreeToChange (aus dem Raum Karlsruhe, Stammtisch KA)

  4. suchend says:

    Hey SUPErRdas ihr 3 was zusammen macht… aber der playbackauftritt geht ja mal gar nicht… dann lieber nicht performen… Gerade bei kilez aber auch bei euch hat mich der Livepart immer am meisten geflashed aber so bin ich froh das ichs nicht live gesehen habe da hätt ich nicht auf Stopp drücken kömnnen 😉 ansonsten natürlich immer weiter so

  5. Echt nett, dass ihr zusammen arbeitet. Freue mich ebenfalls schon auf das TrutherCamp 🙂

  6. Alex H. says:

    jungs, ihr seid große klasse!!!

    ich bin eher einer der rock, punk oder metal hört, aber als ich euch das erste mal gehört habe wusste ich sofort das ihr etwas besonderes seid. welche band hat auch so gute texte und dabei noch so eine gute musik. respeckt! macht einfach weiter so. ohne ech würde dieses land langsam zu grunde gehen. ihr habt mir und anderen erst die augen geöffnet was so los ist in diesem land und auf der welt.
    ich weiß nur das ich mir das neue album auf jedenfall kaufen werde und immer hinter euch stehen werde
    lg Alex

  7. Alex Dressel says:

    hey jungs macht weiter so ,. !
    Solche tollen Werke und wohltätige
    Taten kann man nur für gut beheisen und
    unterstützen. wenn das was ihr macht nicht sozial und einfach
    zutreffend ist, dann weiss ich auch nicht

  8. Habe euch Live auf dem Fesival der kritischen Masse erlebt.
    Wir (meine Frau und Ich) mussten uns sofort eure CD,s kaufen,
    Macht weiter so Ihr seit echt Super

Trackbacks

  1. […] werden dort mit Kilez More unseren gemeinsamen Song live performen. Eine Kostprobe könnt ihr hier schonmal […]

Speak Your Mind

*